Industriekamera-Serien mit USB3.0-Anschluss

Industriekamera-Serien mit USB3.0-Anschluss

Gleich drei neue Kamera-Serien mit USB3.0-Anschluss bringt IDS jetzt auf den Markt: Die kostengünstige USB3 uEye LE im robusten Plastikoutfit, die USB3 uEye LE als platzsparende Einplatinenkamera und die USB3 uEye ML als typische ‚Allround‘-Industriekamera mit Metallgehäuse.
Alle Modelle sind mit den besonders lichtempfindlichen CMOS-Sensoren von Aptina und e2v erhältlich und werden mit Auflösungen von 1, 3, 2 und 5MP angeboten. Außerdem sind sie mit einer NIR-optimierten Variante des 1,3MP-Sensors von e2v lieferbar. Das schnittstellenübergreifende Treiberpaket macht einen einfachen Umstieg von USB2.0 auf die USB3.0-Technologie möglich. Zusammen mit der USB3 uEye CP, die bereits 2011 präsentiert wurde und sich schon in vielen Machine-Vision-Anwendungen bewähren konnte, bietet IDS nun vier Kamera-Serien und über 40 Modelle mit USB3.0-Interface an.

IDS Imaging Development Systems GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren