Änderung im Allied Vision Management

Änderung im Allied Vision Management

Die beiden Geschäftsführer von Allied Vision, Andreas Gerk (l.) und Peter Tix (m.), haben beschlossen, ihre Zuständigkeiten innerhalb des Unternehmens neu zu strukturieren. Andreas Gerk wird die Verantwortung für den Bereich Produktportfolio, F&E und Betrieb übernehmen. Peter Tix wird als neuer CEO für den Bereich Vertrieb, Business & Finanzen verantwortlich sein. Er übernimmt die Rolle des CEO von Andreas Gerk. Henrik Ilsby (r.) wurde zum CCO ernannt.

 (Bild: Allied Vision Technologies GmbH / SVS-Vistek GmbH)

(Bild: Allied Vision Technologies GmbH / SVS-Vistek GmbH)

In dieser Funktion wird er die Vertriebsorganisation in den verschiedenen Gebieten Amerika, Asien-Pazifik und EMEA leiten. Er wird weiterhin seine derzeitige Rolle als CCO von SVS-Vistek begleiten.

Allied Vision Technologies GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren