GenICam 2.4 Release abgeschlossen

GenICam 2.4 Release abgeschlossen

Die GenICam Standard Gruppe hat den Standard GenICam Release 2.4 abgeschlossen. Zwei zusätzliche Module wurden hinzugefügt, die übrigen vier aktualisiert. Im GenApi 2.4 wurden der Schnittstellentyp IntegerSet und eine Unterstützung von Visual Studio 2012 hinzugefügt sowie die log4cpp Bibliothek aktualisiert. Darüber hinaus sind jetzt Chunk- und Event-Adapter für USB3 Vision enthalten. Außerdem wurde die GenICam SFNC erweitert. Mit einem weiteren Update können nun Layer-spezifische Definitionen für GigE Vision und CoaXPress transportiert werden. Im Driver-bezogenen GenTL 1.4 wurden Features wie Payload Types, Info-Befehle und Fehlercodes aufgenommen.

EMVA European Machine Vision Association

Das könnte Sie auch Interessieren