Günstige Single-CXP-Framegrabber

Günstige Single-CXP-Framegrabber

Der FireBird Single CoaXPress Low Profile Framegrabber wurde kostenoptimiert, ist aber mit allen Funktionen der FireBird-Boards ausgestatet. Das Low-Profile-Design erlaubt die Verwendung in 2HE/2U-Gehäusen. Eine Abschlussblende in voller Höhe für Standard-PC-Gehäuse ist ebenfalls verfügbar.

FireBird Single CoaXPress Low Profile Framegrabber 1xCXP6-2PE4L Das zeigt die AS-FBD-1XCXP6-2PE4L-L Variante mit einer half-height Abschlussblende. (Bild: Active Silicon Ltd.)

(Bild: Active Silicon Ltd.)

Die vierspurige Gen2 PCI Express-Karte ist mit einem Micro-BNC-Anschluss ausgestattet, der PoCXP unterstützt. Die DMA-Engine-Technologie ActiveDMA garantiert Bilddatenübertragung in hoher Geschwindigkeit, mit geringe Latenz und erlaubt Datenerfassung ohne CPU-Eingriff.

Active Silicon Ltd.

Das könnte Sie auch Interessieren