Prozessdaten vom LED-Controller

Prozessdaten vom LED-Controller

Die EvotronLightTechnologie lässt Controller und LED-Beleuchtung zu intelligenten Einheiten verschmelzen und bietet die Möglichkeit, Statusinformationen der Beleuchtung an die Prozessautomation zu übermitteln. 

 (Bild: Evotron GmbH & Co. KG)

(Bild: Evotron GmbH & Co. KG)

Nur wenig größer als ein Bleistift, liefert der digitale LED-Beleuchtungscontroller DCS2402-1S als Konstantstromquelle max. 2A. Gegenüber analogen Controllern garantiert er präzise und wiederholbare Helligkeitseinstellungen durch rastend einstellbare Drehschalter plus zusätzlicher Feinjustierung. Der Beleuchtungscontroller überwacht die Temperatur, Flussspannung und den Strom der angeschlossenen LED-Beleuchtung. Darüber hinaus liefert er Statusinformationen bei Kabelbruch, Ausfall/Defekt der Beleuchtung sowie bei Kurzschluss.

Themen:

| Neuheiten

Ausgabe:

inVISION 1 2019
Evotron GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren