Wenglor stellt Entwicklung neu auf

Wenglor stellt Entwicklung neu auf

Wenglor Sensoric hat seine internen Entwicklungszentren und Geschäftsbereiche neu ausgerichtet. Anfang Juni wurden die Bereiche 2D-Bildverarbeitung, 2D-/3D-Sensoren, Codescanner und Software in der Business Unit WenglorMEL vereint. „Mit Christian Vollrath (2.v.l.) und seinem Team als echte Bildverarbeitungs- und Softwareexperten entsteht um WenglorMEL-Geschäftsführer Torsten Hellerström (1.v.l.) ein echtes Exzellenzzentrum“, erläutert Wenglor-Geschäftsführer Rafael Baur (1.v.r.), der die Entwicklungs- und Forschungszentren weltweit bei Wenglor verantwortet.

 (Bild: Wenglor Sensoric GmbH)

(Bild: Wenglor Sensoric GmbH)

Im Gegenzug werden bisher bei WenglorMEL entwickelte spezielle optoelektronische und induktive Sensoren von nun an am Hauptstandort in Tettnang produziert und unter der Leitung von Volker Schnell (2.v.r.) weiterentwickelt.

wenglor sensoric GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren