The Return of the VISION

The Return of the VISION

Die Rückkehr der VISION steht bevor. Unter dem Motto ‚Meet people‘ freuen wir uns dann endlich wieder live vor Ort mit anderen Menschen über Bildverarbeitung reden, diskutieren und möglicherweise sogar streiten zu dürfen. Nichts gegen Team-Meetings oder Telefonate, aber wenn man ehrlich ist, kommt man bei einem livehaftigen Meeting doch oft schneller zu einer Problemlösung als bei einem virtuellen. Auch der Neuheiten-Faktor ist live vor Ort um ein Vielfaches höher, als bei einer virtuellen Messen. Also schnell noch vorab für die VISION registrieren, Maske und 3G-Nachweis einpacken und auf nach Stuttgart.

PS: Da nächste Woche VISION ist und wir alle natürlich in Stuttgart sind, erscheint der nächste inVISION Newsletter bereits kommenden Montag.

Tedo Verlag GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren