Beckhoff mit Umsatzentwicklung gegen den Trend

Beckhoff mit Umsatzentwicklung gegen den Trend

Angesichts der Situation als „erfreulich“ bezeichnete Firmengründer Hans Beckhoff die aktuellen Zahlen auf der 39. Bilanzpressekonferenz seines Unternehmens, die traditionell wieder zum Hannover-Messe-Termin am Dienstag stattfand. So konnte der Automatisierungsanbieter im Geschäftsjahr 2020 den Umsatz um 2% auf 923Mio.? steigern (2019: 903Mio.?).

 (Bild: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG)
(Bild: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG)

Auch abseits der reinen Zahlen sei das Unternehmen gut durch das vergangene Jahr gekommen. Trotz aller pandemiebedingten Einflüsse gab es bei Beckhoff weder Kurzarbeit noch Beeinträchtigungen der Liefertreue.

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren